Bio Frischkäse Kürbis

Bio Frischkäse Kürbis

Zutaten

MILCH (pasteurisiert, homogenisiert [Schweiz]), RAHM (pasteurisiert, homogenisiert [Schweiz]), Kürbis 11% (Schweiz), Zucker, Zwiebeln, Speiseessig, Kochsalz, Wasser, MILCHPROTEIN (Schweiz), Curry, MAGERMILCHPULVER (Schweiz), Knoblauch, Pfeffer. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischer Produktion.

 

Er ist einer der absoluten kulinarischen Highlights im Herbst und Winter. Noch dazu ist Kürbis gesund und wichtiger Lieferant für Vitamine (u.a. Beta-Carotin als Vorstufe vom Vitamin A) und Mineralstoffe (u.a. Kalium, Magnesium, Kalzium, Eisen)

Bio Frischkäse Kürbis: Zum Apéro oder zu Gschwellti

Bio Frischkäse Kürbis ist in der warmen und kalten Küche vielseitig verwendbar. Zum Beispiel zum Backen, für Füllungen, als Brotaufstrich, zu gschwellten Kartoffeln, für Dips und Saucen.