Ayran in der 1-Liter-Flasche

Für unseren Partner Coop produzieren wir seit kurzem Ayran in der 1-Liter-Flasche. Das Getränk aus Joghurt, Wasser und Salz ist in der Prix-Garantie-Linie erhältlich und eignet sich besonders gut für Familien.

Mehr

Vom Bärlauch zum Frischkäse

Der Blog der Luzern Tourismus AG erzählt Geschichten aus dem Herzen der Schweiz. Der neueste Beitrag berichtet darüber, wie bei uns von der Neuen Napfmilch AG Frischkäse hergestellt wird.

Mehr

Neues Fairtrade Free From Vanille-Joghurt

Seit Mitte März ist unser neues laktosefreies Vanille-Joghurt erhältlich. Es ersetzt die Geschmacksrichtung Mango-Passionsfrucht. Das neuen Produkt hat ein Fairtrade-Label von Max Havelaar.

Mehr

Neuer Laktosefreier Bio-Frischkäse

Seit Januar ist unser laktosefreier Bio-Frischkäse Nature auf dem Markt. Sein Aroma ist ausgewogen und er besticht durch eine feine sowie glatte Struktur. Als Brotaufstrich eignet er sich genauso wie zum Verfeinern von Saucen.

Mehr

Eine Lehrstelle ist noch frei

Jetzt bei uns schnuppern! Eine Lehrstelle als Milchtechnologe ist auf August 2024 bereits vergeben. Eine zweite ist noch zu haben – als Milchtechnologe/in EFZ oder als Milchpraktiker/in EBA.

Mehr

Zum Firmenjubiläum gratuliert

An unserem traditionellen Weihnachtsessen haben wir vier Mitarbeitende geehrt: Stephan Scherrer, Nathalie Bammert, Gerold Steiner und Edith Marosvölgyi.

Mehr

Erfolgsgeschichte Kefir

Ursprünglich stammt das dickflüssige Sauermilchprodukt aus der Kaukasusregion. Doch längst ist es auch im Luzerner Hinterland angekommen: seit Herbst 2021 produzieren wir Kefir.

Mehr

Freie Lehrstelle 2024

Die Neue Napfmilch AG sucht per 1. August 2024 eine motivierte, zuverlässige und kontaktfreudige Person, die bei uns ihre Lehre absolvieren will.

Mehr

Vielen Dank für die Unterstützung

Die Neue Napfmilch AG war für die «Goldene Sonne» der Genossenschaft Migros Luzern nominiert.

Mehr

Naturaplan Bio Kefir Drinkjogurt nature

Erhältlich bei Coop

Mehr

Lehrabschlussprüfung 2023

Wir gratulieren!

Mehr

Bio AdR Kefir Drink

Erhältlich bei der Migros

Mehr

Sechs Mitarbeiter geehrt

Die Neue Napfmilch AG hatte viele Gründe zum Feiern

Mehr

Informationsnachmittag

Die Neue Napfmilch AG begrüsst Jugendliche in ihrem Betrieb

Mehr

Nationaler Zukunftstag

Nationaler Zukunftstag Seitenwechsel für Mädchen und Jungs

Mehr

Tag der offenen Tür

600 Personen kamen zu Besuch

Mehr

Swiss Cheese Award 2022

Bester Schweizer Frischkäse kommt aus Hergiswil

Mehr

Eidgenosse Joel Ambühl

Herzliche Gratulation zum "Eidgenoss"

Mehr